Donnerstag, 9. Juni 2011

Wiegetasche

In den letzten Wochen, ja Wochen, ist diese Wiegetasche für meine liebe Hebamme entstanden. Dank Säugling im Haus, hat es entsprechend lange gedauert und sie musste auf ihr Geschenk etwas warten.
Sie ist innen aus roter und aussen aus gelber Baumwolle mit Sonne-Mond-Sterne-Muster. Ich hoffe sie gefällt ihr und sie kann sie nutzen.




Für den Schnitt muss ich mich bei einer lieben Freundin bedanken die so nett war mir ihren Schnitt und die Anleitung zur Verfügung zu stellen. Leider stelle ich mich bei solchen Sachen immer etwas ungeschickt an. Dank Dir liebe Katharina.

2 Kommentare:

  1. Sehr gerne :)
    ich hoffe deiner Hebamme hat das Geschenk gefallen :)

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie fand sie ganz toll und hat sie auch gleich eingeweiht. Vielen Dank nochmal.

    AntwortenLöschen