Donnerstag, 9. Juni 2011

Schlaufentuch

Auch für meine Hebamme ist dieses Schlaufentuch entstanden. Sie ist wieder schwanger und das ist als kleines Geschenk gedacht.


Diese Seite ist aus Baumwolle mit Eulenmuster.

Diese Seite ist aus aufgerauter, sehr weicher Baumwolle mit Affen.

Die Schlaufen hab ich mir bei meiner lieben Nachbarin besorgt, da ich mit solchen Bändern leider noch nicht ausreichend eingedeckt bin. Dank Dir Steffi.

Die Idee stammt von einer Foren-Freundin, bei der ich mich auch bedanken möchte.

Was man hier jetzt nicht erkennen kann ist, daß das Tuch ganz toll knistert, da ich eine Chipstüte mit eingenäht habe. 
Ich hoffe, der neue kleine Erdenbürger hat etwas Freude daran

2 Kommentare:

  1. Hallo Silke
    Eben hab ich deinen blog entdeckt!
    So richtig schöne Sachen hast du gemacht.
    Die Knotentasche find ich suuuper.
    LG
    Neue Leserin
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Und willkommen bei meinen "Verfolgern".

    AntwortenLöschen